Promiflash Logo
Detox, nein danke! Ellen Pompeo lässt sich's schmeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Detox, nein danke! Ellen Pompeo lässt sich's schmecken

2. Mai 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

So langsam geht es immer mehr auf den heiß ersehnten Sommer zu und die Promis perfektionieren ihre sowieso schon tollen Bodys durch intensive Detox-Kuren. Immerhin muss man sich im Bikini ja auch von seiner besten Seite zeigen können. Eine, die Entschlackung und Co. aber so gar nicht nötig hat, ist Ellen Pompeo (45) und das hat die hübsche Schauspielerin nun wieder einmal unter Beweis gestellt.

In einem lässigen Look, bestehend aus weiten Jeanshosen und schlichtem roten Shirt, zeigt sich die Grey's Anatomy-Schauspielerin nämlich nun in Los Angeles. Immer wieder blitzt dabei ihr superflacher Bauch hervor. Kein Wunder also, dass sich Ellen so sehr über die offensichtlich sehr kalorienhaltigen Getränke freut, die sie gerade ergattern konnte - schlank ist sie nämlich zweifellos von Natur aus. Und die köstlichen Drinks hat sich die 45-Jährige ganz bestimmt so richtig gut schmecken lassen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Ihr findet Ellen supersympathisch und seid echte Fans? Dann dürfte es kein Problem für euch sein, dieses Quiz über sie zu lösen!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de