Anzeige
Promiflash Logo
Deutscher Comedypreis: Das sind die Gewinner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutscher Comedypreis: Das sind die Gewinner!

21. Okt. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Abend wurde in Köln bereits zum 14. Mal der Deutsche Comedypreis verliehen. Natürlich tummelten sich bei der Veranstaltung sämtliche Stars, die Rang und Namen haben - und Promiflash war für euch vor Ort.

Schon auf dem roten Teppich ist die Komikerdichte überdurchschnittlich hoch gewesen. Natürlich wollten sich die deutschen Spaßvögel diese Veranstaltung nicht entgehen lassen und so kamen Comedians wie Kaya Yanar (41), Joko (35) und Klaas (31) oder auch Carolin Kebekus (34), die durch den Abend moderierte, an dem die Preise in den 14 Kategorien verliehen wurden.

Auch wenn die Verleihung jetzt schon stattgefunden hat, wird der Deutsche Comedypreis erst am kommenden Samstag um 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Wenn ihr aber jetzt schon wissen wollt, wer alles einen Preis gewonnen hat, könnt ihr euch hier die Liste ansehen:

Beste Komikerin: Carolin Kebekus
Bester Komiker: Kaya Yanar
Beste Schauspielerin: Annette Frier
Bester Schauspieler: Christoph Maria Herbst
Beste Comedyshow: "Mario Barth deckt auf"
Beste Comedyserie: "Der Lehrer"
Beste Versteckte Kamera: "Verstehen sie Spaß?"
Beste Sketchcomedy: "Krude-TV"
Beste TV-Komödie: "Ein Schnitzel für alle"
Bestes TV-Soloprogramm: Sascha Grammel (40)
Erfolgreichster Live-Act: Mario Barth
Bester Newcomer: Ingmar Stadelmann
Erfolgreichste Kinokomödie: Fack ju Göhte
Ehrenpreis: Ingolf Lück

Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de