Promiflash Logo
Diät-Drill: Kris Jenner zwingt Sohn zum AbspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diät-Drill: Kris Jenner zwingt Sohn zum Abspecken

7. März 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird den Kilos der Kampf angesagt! Kris Jenner (58) hat endgültig genug davon, dass ihr Sohn Rob (26) immer runder wird, und will dem Figur-Fiasko nun den Garaus machen. Schließlich steht bald die Hochzeit seiner Schwester Kim (33) mit Kanye West (36) an und bei der Feier will Kris keine Speckröllchen mehr am Sohnemann finden. Daher heißt es jetzt: ab auf den Crosstrainer und weg mit dem Junkfood.

Ganze 32 Kilo weniger fordert Mama Kris, denn Rob hat inzwischen noch mehr zugelegt und das, obwohl er eigentlich schon aus freien Stücken abnehmen wollte. Aktuell zeigt die Waage stolze 118 Kilo, maximal 86 sind vom Oberhaupt des Kardashian-Clans gewünscht. Die verlangt nun knallhart, dass Rob wieder in Form kommt. Gegenüber Posh24 verriet ein Insider: "Rob hasst Fitnessstudios und Workouts. Aber er hat ganz strikte Vorschriften, 32 Kilo zu verlieren bevor Kim und Kanye im Sommer heiraten." Angeblich sei der Pummelchen-Look des Reality-Stars überhaupt erst zustande gekommen, weil er sich nach der Trennung von Rita Ora (23) mit jeder Menge Leckereien vollgestopft und viel Bier getrunken habe.

Ob's nun mit Mamas Kampfansage Hilfe mit der Fitness klappt, wird die Waage im Hause Kardashian bald verraten!

Euer Wissen über Robs Schwester Kim könnt ihr hier im Quiz noch auf die Probe stellen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de