Anzeige
Promiflash Logo
Diät-Flop: Lars Steinhöfel hat wieder an Gewicht zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Diät-Flop: Lars Steinhöfel hat wieder an Gewicht zugelegt

27. Juni 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Auch die hiesigen Stars sind nicht vor dem Jojo-Effekt sicher, diese Erfahrung musste nun Unter uns-Schauspieler Lars Steinhöfel (29) machen. Im letzten Jahr startete der "Easy Winter"-Darsteller seine Diät - Sport und gesunde Ernährung standen auf dem Tagesplan.

Mit viel Disziplin nahm der Schauspieler ganze acht Kilo in drei Monaten ab. Doch erneute drei Monate später hat er davon wieder sechs Kilo zugenommen. Im Interview mit rtl erklärt er: "Das Projekt hat aufgehört und dann habe ich einen Tag mal Fast Food gegessen und in der nächsten Woche waren es dann zwei bis drei Tage, in denen ich ungesund gegessen habe. Das war ein schleichender Prozess und der geht dann ganz wieder über ins alte Muster!"

Doch Lars lässt sich von seinem Rückfall nicht unterkriegen und will auch in Zukunft weiter an seinem Traumbody arbeiten. Überstürzen will er aber nichts und in den nächsten Wochen erst mal das süße Leben genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de