Anzeige
Promiflash Logo
Dicke Schwester: Khloe Kardashian nervt ihr Moppel-Image!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dicke Schwester: Khloe Kardashian nervt ihr Moppel-Image!

7. Aug. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Manchmal ist es verwunderlich, wie Außenstehende einen selbst wahrnehmen. Da werden mitunter Eigenschaften mit einem in Verbindung gebracht, die man selbst nicht nachvollziehen kann. Khloe Kardashian kennt dieses Phänomen. Über sie wird seitens der Öffentlichkeit immer wieder auf eine Weise gewitzelt, die sie nicht mehr hören kann.

Für die Titelstory des Complex Magazine posierte Khloe nicht nur unverschämt sexy, sondern öffnete sich in einem anschließenden Interview außerdem. Als ihr heißer Look und der trainierte Körper zur Sprachen kamen, verriet Khloe etwas, das sie schon lange Zeit beschäftigt. Die Leute sollen sie immer für die lustige, dicke Kardashian-Schwester gehalten haben, weil sie in der Vergangenheit über ihr eigenes Gewicht gescherzt hatte. "Ich habe mich nie als dicke Schwester gesehen. Manchmal würde ich den Menschen gern zuvorkommen und sagen 'Oh, ich bin die dicke Lustige', weil das ist es, was Menschen über mich sagen. Aber ich habe das nie so gesehen", beklagte die 31-Jährige.

Mittlerweile hat Khloe stark an Gewicht abgenommen, was die Fotos des Shootings beweisen. Mit ihrer Veränderung hofft sie auch, dass ihr Image der "dicken Schwester" nun passe ist.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de