Promiflash Logo
Dickes Ding! Miley Cyrus albert mit Bananen-PenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Dickes Ding! Miley Cyrus albert mit Bananen-Penis

28. Juni 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Was hat Miley Cyrus (21) der Welt nicht allerhand Skurriles und teilweise auch nicht mehr ganz Jugenfreies gezeigt, seit sie sich auf ihre sagenumwobene "Bangerz"-Tour begeben hat? Schon allein die verrückten und gewagten Outfits der Musikerin waren wohl dem einen oder anderen die Eintrittskarte wert, denn wann bekommt man schon so eine Show irgendwo zwischen Kunst, Exzentrik und der Grenze des guten Geschmacks zu Gesicht? Nun hat Miley ganz Europa einmal ordentlich "gebangt" - und in Amsterdam verabschiedete sie sich stilecht... anders.

Im Ziggo Dome gab die "Wrecking Ball"-Interpretin wahrlich noch einmal alles: Sie bespritzte die Fans mit Wasser, tanzte ausgelassen, tat auch zur Abwechslung wieder so, als würde sie kurz mal einen Joint durchziehen. Visueller Höhepunkt des glorreichen Abends: Miley performte mit einem doch recht stattlichen "Bananen-Penis" - passte farblich halt gut zum gelben Felljäckchen. Das Portal Celebuzz rief im Zuge dieses denkwürdigen Auftrittes die Fans dazu auf, eine lustige Beschreibung der Performance zu kreieren, wobei dann literarische Ergüsse wie "Rette ein Pferd, reite auf einer... Banane?" oder "Ich kam mit einem mächtigen Gemächt" das Ergebnis waren.

Ihr findet, Miley hat während ihrer Zeit in Europa auf jeden Fall eine gesunde Portion Partylaune verbreitet? Wenn ihr Fans seid, dann ist dieses Quiz ein Klacks für euch:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de