Promiflash Logo
Die ältesten Huren der Welt hören auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die ältesten Huren der Welt hören auf!

14. März 2013, 23:20 - Promiflash Redaktion

In Amsterdam und auch über die Stadtgrenzen hinaus sind sie bekannt, wie bunte Hunde: Louise und Martine Fokken (70), ihres Zeichens die ältesten Prostituierten der Amüsiermeile. Im Laufe ihrer 50-jährigen Karriere haben sie sich einen bedeutenden Namen gemacht und nennen etliche Männer ihre Stammkunden.

Jetzt haben die Zwillingsschwestern jedoch beschlossen, sich aus dem Business zurückzuziehen, da vor allem Louise schon länger mit gesundheitlichen Problemen kämpft, die sie zwingen, den jüngeren Damen das Feld zu überlassen. Sie leidet nämlich an Arthritis und hat starke Schmerzen, mit denen sie unmöglich in den Fenstern des Rotlichtviertels stehen kann. Hinzu kommt allerdings noch, dass es immer schwieriger für die Frauen wird, die Männer zu bezirzen, denn wie Martine erklärt, möchte das Publikum doch eher knackige Damen in ihrem Bett und damit können die Schwestern leider nicht mehr punkten. Dennoch gibt es einen bestimmten Freier, den Martine auch als Rentnerin noch bedienen möchte. Er steht auf Sado-Maso und ist ein treuer Kunde. "Ich kann ihn nicht aufgeben. Er kommt schon so lange zu mir - es ist so, als würde ich jeden Sonntag schon seit Jahren in die Kirche gehen. Er und ich wissen beide, was wir voneinander zu erwarten haben", zitiert die Daily Mail Martine.

Die Zwillinge freuen sich aber auch auf die Zeit des Ruhestandes, denn sie können einfach nicht mehr mithalten, wie sie selbst sagen. Louise und Martine wollen endlich die freie Zeit genießen und mehr für ihre erwachsenen Kinder da sein. Und das haben sie sich nach jahrelanger, körperlich anstrengender Arbeit auch redlich verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de