Promiflash Logo
Die Alm: Charlotte Karlinder ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Alm: Charlotte Karlinder ist dabei!

11. Aug. 2011, 14:35 - Promiflash Redaktion

So langsam füllt sich der kleine Bauernhof in den Südtiroler Bergen, auf dem bald wieder acht Promis schuften werden. Die ersten vier Kandidaten für die ProSieben-Show „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ haben wir euch bereits vorgestellt. Jetzt gab der Sender den fünften Namen bekannt. Neben Gina-Lisa Lohfink (24), Manni Ludolf (49), Carsten Spengemann (39) und Tessa Bergmeier (22) wird auch Moderatorin Charlotte Karlinder (36) ab dem 20. August die Heugabel schwingen.

Die Blondine war im deutschen Fernsehen bereits als Moderatorin für diverse Events und Sendungen tätig, unter anderem moderierte sie Deutschlands beliebteste TV-WG Big Brother. Bekannt wurde die gebürtige Schwedin jedoch vor allem durch das Sat.1 Frühstücksfernsehen, das sie von 2004 bis 2005 gemeinsam mit Ex-Mann Peer Kusmagk (36) moderierte. Der hat es ihr bereits Anfang des Jahres vorgemacht. Peer zog in den australischen Urwald und wurde Dschungelkönig.

Derzeit sind also noch die Frauen in der Überzahl. Wir werden sehen, ob die Männerfraktion weitere Unterstützung bekommt oder ob sich die Damenriege noch verstärken wird. Auf der Alm müssen die Promis auf jeglichen Luxus verzichten. Weder Strom noch fließend Wasser steht ihnen zur Verfügung. Wer sich letztlich am besten schlägt und mit dem Leben wie vor hundert Jahren zurecht kommt, wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de