Promiflash Logo
Die Arme! Kirstie Alleys erneute Tanzshow-PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Arme! Kirstie Alleys erneute Tanzshow-Panne

12. Apr. 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Die arme, arme Kirstie Alley (60). Nachdem sie schon letzte Woche in der amerikanischen Version von Let's Dance gestürzt war, hatte sie auch diese Woche irgendwie kein Glück bei „Dancing with the Stars“.

Und dabei begann ihr Walzer so gut. Kirstie war durch ihr Gewicht sicher kein Favorit gewesen, tanzte sich aber durch harte Arbeit und viel Engagement beim Training in die Herzen der Zuschauer und auch der Jury. Diese vergab ihr und ihrem Partner letzte Woche den kleinen Fauxpas, da der Profi-Tänzer Maksim Chmerkovskiy verletzt war und die beiden trotzdem sehr professionell weitergemacht haben.

Und diese Woche? Maksim schleuderte seine Kirstie gekonnt auf die Tanzfläche, doch die verlor dabei ihren Schuh. In der Ruhepause daraufhin versuchte sie schnell, so gut es ging, den Schuh wieder festzuschnallen. Tanzte sie sich damit nun ins Aus?

Nein, ganz im Gegenteil. Die Jury war auch dieses Mal wieder begeistert von ihrer Darbietung und von ihrer professionellen Art, mit den Unglücksfällen umzugehen. Doch allzu oft sollte ihr so ein Missgeschick nicht mehr passieren, wollen wir sie doch noch lange dabei haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de