Anzeige
Promiflash Logo
Die Bachelor-Girls 2013: Wer ist die Schönste?TV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Die Bachelor-Girls 2013: Wer ist die Schönste?

3. Dez. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Am 2. Januar kommenden Jahres geht die Suche nach der Traumfrau in die nächste Runde. Dann hat der Bachelor nämlich wieder die Qual der Wahl, sich unter seinen 20 hübschen Anwärterinnen die Eine auszusuchen. Wer in der neuen Staffel der Hahn im Korb ist und damit in die Fußstapfen von Vorgänger Paul Janke (31) tritt, bleibt weiterhin ein großes Geheimnis. Seine 20 sexy Girls könnt ihr jetzt allerdings schon kennenlernen.

Die ersten Kandidatinnen-Bilder wurden nun bereits auf RTL veröffentlicht – eine sexy Mischung aus Blondinen, Rothaarigen und dunkelhaarigen Schönheiten, es ist alles dabei, was das Bachelor-Herz begehrt.

Der noch unbekannte Junggeselle muss sich nun entscheiden. Zur Auswahl stehen: Katie (28, Junior Investment Managerin), Natalie (24, Jura-Studentin), Mignon (31, Operationsmanagerin), Petra (28, Reiseverkehrskauffrau), Conny (32, Anästhesieschwester), Nancy (28, Abiturientin), Chantal (26, Wirtschaftsrecht-Studentin), Sandra (25, Abschluss in Master of Arts in Business), Nina (24, Erzieherin), Sarah (25, Filialleiterin im Einzelhandel), Kamika (25, Model), Janine (26, Promoterin und Hostess) , Melanie (24, Restaurantfachfrau und Barkeeperin), Sabrina (24, Arzthelferin), Alissa (25, Ausbildung zur Steuerfachangestellten), Madeleine (27, BWL-Studentin), Polina (32, Pädagogin), Natascha (24, medizinische Fachangestellte), Mona (29, Leiterin im Fitnessstudio) und Nicole (28, Versicherungskauffrau).

Welche der Damen, die ihr in der Galerie unter die Lupe nehmen dürft, könnte eurer Meinung nach gute Chancen haben, beim Bachelor zu landen?Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de