Anzeige
Promiflash Logo
Die Bachelorette: Dieser Typ konnte sofort punktenGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Dieser Typ konnte sofort punkten

16. Juli 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Das erste Aufeinandertreffen bei Die Bachelorette ist immer besonders spannend, denn nicht selten entscheidet eben der allseits bekannte erste Eindruck. Ob es Anna Christiana Hofbauer (26) ähnlich ergeht?

Bereits bei Christian Tews (33) und seiner Katja Kühne (29) war es doch irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Als sie nämlich in ihrem flatternden Kleid aus dem Auto stieg, war es um Christian geschehen. Zwar hielt diese Liebe nicht, aber bei Anna ist ja noch alles offen. Auch bei ihrer ersten Begegnung mit den 20 Männern hatte es ihr einer der Rosenkavaliere besonders angetan. Es gab eine Person, die Anna mit ihrer puren Präsenz regelrecht überrumpelt hat. Und so vergibt sie direkt nach dem ersten Treffen ihre erste Rose, ohne groß Zeit vergehen zu lassen. Andreas aus München ist der Glückliche, der damit automatisch auch eine Runde weiter ist. Als der 32-Jährige aus dem Auto stieg, kribbelte es bei der hübschen Blondine sofort: "Ich war total geflasht von Andi", erklärte sie mit scheinbar fehlenden Worten. Es darf also gespannt sein, wie sich diese Geschichte zwischen den beiden weiterentwickelt.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch mehr heiße Fakten über die Bachelorette ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de