Promiflash Logo
Die Bachelorette: Jetzt gibt es Liebeserklärungen!ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Jetzt gibt es Liebeserklärungen!

22. Juli 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Lange blonde Haare, eine schlanke Silhouette und rehbraune Augen - lautet so das Geheimrezept um Männerherzen zu stehlen? Seit letzter Woche läuft die neue Staffel Die Bachelorette bei RTL und alle fragen sich, wer am Ende die letzte Rose erhalten wird. Wird es wie bei Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) für eine kurzweilige TV-Liebe reichen? In der nächsten Folge wird deutlich, dass die Emotionen der Männer ganz schön hochkochen.

In der ersten Woche war es bereits Kandidat Luke, der seine Gefühle kaum unter Kontrolle hatte. Beim ersten Treffen mit Anna Hofbauer (26) war es schon um ihn geschehen. Doch damit soll er nicht der Einzige bleiben. In der zweiten Sendung gibt es das erste Gruppendate und da stehen Action und viel PS ganz im Vordergrund. Kein Wunder, dass die schöne Blonde die Männer so um den Finger wickeln kann. "Ich glaube, ich habe mich verliebt", offenbart Antonio noch während des Dates. Kontrahent Manuel kann da nur zustimmen. Aber sind es vielleicht nur die dröhenden Motoren bei dem Date, welche die Männer um den Verstand bringen? Am Mittwochabend wird sich zeigen, mit welchen Tricks Anna ihren Männer wirklich die Köpfe verdreht...

Ihr wollt wissen, wie weit die Jungs tatsächlich gehen würden? Kein Problem, klickt einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de