Anzeige
Promiflash Logo
Die Ecclestone Schwestern im Animal-Print-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Ecclestone Schwestern im Animal-Print-Battle

31. Juli 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Schwer zu sagen, wer im Dschungel die Nase vorn hätte, wenn es zum Kampf zwischen Leopard und Schlange käme. Und ähnlich kniffelig gestaltet sich dieser Fashion-Fight der Animal-Prints zwischen den Ecclestone Schwestern.

Diese brachen nämlich in den beliebten Tiermuster-Klamotten zum samstäglichen Shopping-Trip in Beverly Hills auf. Während die blonde Petra (23) sich dafür in eine Skinny-Jeans mit Leo-Print und eine weiße Bluse warf, wählte ihre brünette Schwester Tamara (28) eine ebenfalls schmal geschnittene Hose und kombinierte dazu ein Seiden-Shirt mit Phyton-Muster. Einig waren sich die beiden dann wieder, als es um die Wahl der Frisuren, Schuhe und der Taschen ging. So blieben die Haare offen und beide trugen flache Sandalen - man hat ja schließlich einen Shopping-Marathon vor sich - und jeweils eine Birkin Bag von Hermès in Grau beziehungsweise in Zitronen-Gelb.

Beide Outfits sind sich sehr ähnlich. Doch welches Muster hat die Nase vorn? Leopard oder Schlange? Tamara oder Petra?

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen SophiaGetty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Tamara Ecclestone 2018 in LondonGetty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London
Tamara und Petra Ecclestone, 2012Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de