Promiflash Logo
Die Fitness-Tipps von Jessica Alba, Scarlett & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Fitness-Tipps von Jessica Alba, Scarlett & Co.

5. Juni 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Stars sind nicht nur schön und erfolgreich, sie haben durchaus auch Tipps parat, wie man seinen Body fit hält. Schließlich ist der fabelhafte Look von Scarlett Johansson (27), Jessica Alba (31) und Eva Longoria (37) das Ergebnis harter Arbeit.

Das zu mindest sollte man annehmen, jedoch gestand erst Scarlett kürzlich gegenüber dem Magazin Life&Style, dass sie es hasst, diszipliniert sein zu müssen und macht lieber einen großen Bogen um Fitnessstudios und Personal Trainer. „Ich massiere mir lieber einen Mix aus 100 Millilitern Jojobaöl und fünf Tropfen ätherischem Rosmarinöl in die Beine“, verrät die 27-Jährige. Ob das wirklich hilft? Die Durchblutung fördert die Mischung allemal, jedoch verlässt sich Kollegin Jessica Alba da schon lieber auf etwas mehr sportliche Aktivität. „Leider finde ich Fitnessstudios langweilig. Um in Form zu bleiben, trainiere ich viermal pro Woche mit meiner Wii-Konsole zu Hause. Am liebsten Tennis, Boxen und Baseball“, gesteht sie.

Gut zu wissen, das wenigstens eine der Damen ein wenig trainiert, denn Aussagen wie „Ich bin relativ schmal und setzte kaum Fett an“, von Eva Longoria möchte zur kommenden Bikini-Saison nun wirklich niemand hören. Immerhin trinkt der Desperate Housewives-Star täglich bis zu drei Liter Wasser und schwemmt damit Giftstoffe aus.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de