Promiflash Logo
Die Geissens vergessen ihren Opa auf den Bahamas!ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Die Geissens vergessen ihren Opa auf den Bahamas!

10. Dez. 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Die Geissens sind wirklich eine Familie für sich, das konnten die Zuschauer auch heute wieder im Fernsehen bei „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ mitverfolgen. Denn auf ihrer Urlaubstour auf den Bahamas ging ihnen doch tatsächlich Opa Reinhold verloren – aber wir beginnen mal vorne. Wie es sich für eine echte Millionärsfamilie gehört, waren die Geissens auf der Suche nach der perfekten Privatinsel, die sie sich als Winterdomizil zulegen wollten. Mit einer Polizei-Eskorte ging es dann auf eine 15 Millionen teure einsame Insel, auf der Opa Reinhold beim Schnorcheln auch gleich noch seine Kamera im Meer verlor. „Da ist man schon auf einer einsamen Insel und trotzdem passiert noch was“, beschwerte sich Carmen (47) sofort.

Doch das sollte nicht der einzige Zwischenfall mit Opa bleiben, denn als die Familie mit dem Wasserflugzeug zur nächsten Insel aufbrechen wollte, merkten sie erst in der Luft, dass sie Reinhold vergessen hatten! „Mensch, scheiße, wo ist denn Opa?“, hörte man Carmen nur noch schreien und als sie diesen schließlich einsammelten, fluchte er genauso schön: „Ihr Idioten - 49 Jahre bin ich verheiratet und dann vergisst mich meine Frau und steigt ohne mich ein!“ Darauf antwortete Robert (48) nur trocken: „Wir hätten dich auch da lassen können!“ So schön können sich eben nur die Geissens streiten und mit der einsamen Insel wurde es dann auch nichts. „Eine Privatinsel ist am Ende doch zu langweilig. Für Carmen ist das auch nichts: Kein Friseur, kein Schuhladen, kein nichts.Wir werden ein Haus im Miami nehmen“, verkündete Robert schließlich. Und in Miami lässt es sich im Winter ja schließlich auch aushalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de