Promiflash Logo
Die Kardashians im TV-Talk: Mutter ist die BesteJuliano-Maciel-KMM-Nic-IONU /X17/ActionPressZur Bildergalerie

Die Kardashians im TV-Talk: Mutter ist die Beste

8. Juli 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Kameras, Blitzlicht und ein Leben im Luxus: Willkommen in der schillernden Welt der Kardashians. Nach Kims (33) Baby-Gerüchten und Kourtneys (35) Baby-Bestätigung, erzählten die beiden gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Khloe (30) nun in einer Talk-Show, wie sie es schaffen, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. Dabei stellten die Drei heraus, wer die wichtigste Person in Bezug auf ihre Karriere ist: ihre Mutter Kris Jenner (58).

"Meine Mutter brachte uns Kindern bei, dass wir alles erreichen können. Sie arbeitet hart und zeigte uns damit, was man mit harter Arbeit und einer Priorisierung schaffen kann", erzählte Kim in der amerikanischen Sendung CNBC's Closing Ball. Dass dabei ihr Familienleben mit Ehemann Kanye West (37) manchmal zu kurz kommt, ist eine der Schattenseiten des Erfolgs: "Jetzt wo ich verheiratet bin, würde ich so viel lieber Zeit mit meinem Ehemann, meiner Familie und meinem Baby verbringen, statt um die Welt zu reisen und für andere Leute zu arbeiten."

Diese Einstellung führte im vergangenen Jahr auch zu einer Neubewertung der "Marke Kardashian", bei der die Schwestern beschlossen, nur noch Dinge zu machen, hinter denen sie auch zu 100% stehen: "Wir sind eine Marke speziell für unsere Fans, da wir durch die sozialen Netzwerke in der glücklichen Position sind, direkt zu erkennen, was sich die Leute von uns wünschen", so Kourtney in der Sendung. Eine goldrichtige Einschätzung, wenn man bedenkt, wie erfolgreich die Schwestern derzeit sind.

Erfolgreich könnt auch ihr sein, wenn ihr unsere Fragen in unserem "Kardashian-Quiz" richtig beantwortet:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de