Promiflash Logo
Die Katze verrät: So klappt es mit ihrem LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze verrät: So klappt es mit ihrem Lucas

10. Apr. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (27) hat viele Frösche geküsst, bevor sie ihren Kater, Lucas Cordalis (46), endlich gefunden hat. In ihn ist sie seit Februar dieses Jahres glücklich verliebt. Da beide allerdings beruflich sehr eingespannt sind, ist es sicher gar nicht so einfach, Zeit zu zweit zu verbringen.

Doch Organisationstalent Daniela sieht das ganz anders. "Das Gute an Lucas ist eben, dass er selbst viel unterwegs ist, dass er selbst sehr viele Termine hat", so die 27-Jährige gegenüber Promiflash. Außerdem erklärte sie auch noch ihr Geheimrezept: "Es ist alles eine Frage des Timings. Man muss sich das echt vornehmen, dass man sich dann und dann sieht, dann und dann dreht man. Ja, man muss eben flexibel sein."

Auch den heutigen Abend hat sich die Katze extra für ihren Freund frei gehalten. Gemeinsam werden sie sich das Filmdebüt der Blondine ansehen. In der Krimi-Komödie "Frauchen und die Teufelsmilch" spielt sie die Bankangestellte Mimi.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie Daniela vor Glück strahlt.

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de