Promiflash Logo
Die Kosenamen von Prinz Harry und Pippa MiddletonGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Kosenamen von Prinz Harry und Pippa Middleton

25. Juni 2011, 16:11 - Promiflash Redaktion

Seit der Traumhochzeit zwischen Herzogin Kate (29) und Prinz William (29) wird spekuliert, dass Prinz Harry (26) und Pippa Middleton (27) ein neues Traumpaar sein könnten. Nun wird das ganze noch einmal angeheizt, denn angeblich treffen sich die beiden im Moment regelmäßig miteinander und auch Kosenamen sollen sie schon füreinander haben.

Das britische Magazin Grazia berichtet, dass Pippa den Bruder ihres Schwagers William „Captain“ nenne – in Anlehnung an den militärischen Rang, den er in der britischen Armee inne hat. Harry hingegen bezeichne die Schwester von Kate als „Commando“, eine Anspielung darauf, dass sie bei der Hochzeit ihrer Schwester Gerüchten zufolge keine Unterwäsche getragen habe. „To go commando“ heißt im englischen umgangssprachlich, dass man sich ohne etwas drunter in der Öffentlichkeit zeigt. Egal ob das nun stimmt oder nicht, Pippa amüsiere sich köstlich über diesen Spitznamen.

Das hört sich ja schon ganz schön vertraut an. Dazu kommt, dass Pippa die Romanze mit dem Geschäftsmann Alex nach sieben Monaten beendet habe und Harry derjenigen gewesen sein soll, an dessen Schulter sie sich ausweinen konnte: „Sie hat ihm durch die Trennung von Chelsy Davy geholfen, nun revanchiert er sich dafür“, berichte eine Quelle. Trotzdem sollen Harry und Pippa weiterhin nur Freunde sein – nicht mehr. Er habe ihr sogar angeboten sie mit Freunden von ihm zu verkuppeln.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de