Anzeige
Promiflash Logo
Die "Lily Allen-Diät": Schlank dank Pommes?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die "Lily Allen-Diät": Schlank dank Pommes?!

2. Aug. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Wie wird man die Schwangerschaftspfunde am schnellsten los? Dieses Thema beschäftigt wohl die meisten frischgebackenen Mütter. Während die einen, wie Kristin Cavallari (27), offen zugeben, hart für den After-Baby-Body trainiert zu haben, griff Lily Allen (29) zu einer anderen, äußerst fragwürdigen Methode.

Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im Januar 2013 hat Lily fast 20 Kilogramm abgenommen - doch wer denkt, das sei das Ergebnis von harter Disziplin und einem effektiven Sportprogramm, der irrt. Dem Radiosender 2day FM erzählte sie jetzt nämlich, wie ihr der Gewichtsverlust gelungen ist: "Ich habe viel Pommes gegessen." Ob diese Methode tatsächlich weiterzuempfehlen ist, darf mehr als bezweifelt werden, schließlich trieft der frittierte Snack nur so vor Öl. Doch auch ihr straffer Tourplan und das Tanztraining halfen der Sängerin nach eigener Aussage dabei, wieder in Kleidergröße 36 zu passen. Auf die Frage, warum sie nicht ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehme, antwortete sie, dass sie kein Fan des Room-Service sei. Vielleicht sollte Lily doch etwas besser auf das achten, was sie isst, schließlich ist nicht nur das Gewicht, sondern auch eine nährstoffreiche Ernährung wichtig.

Wie viel ihr über andere Dinge aus dem Leben von Lily Allen wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen, SängerinGetty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de