Promiflash Logo
Die Luxus-Liste von North West: So teuer lebt Kimyes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Luxus-Liste von North West: So teuer lebt Kimyes Kind

18. Aug. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Wenn man behauptet, dass die Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) mit einem goldenen Löffel im Mund aufwächst, dann ist das wahrscheinlich noch ziemlich untertrieben. Denn die kleine North West (2) besitzt schon jetzt die It-Pieces der Fashion-Szene, die zusammen ein Vermögen kosten.

Fotos von North West gibt es viele - und auf jedem sieht das kleine Töchterchen von Kimye einfach zuckersüß aus. Aber auch vor allem eins: Immer perfekt gestylt! Das, was die Zweijährige trägt, wird sofort zum Kassenschlager. Das wissen natürlich auch die Designer und überhäufen die Kleine mit Geschenken, neusten Kollektionen und limitierten Trendteilen. Mama Kim freut es und postet wie zuletzt ein Dankeschön. Dieses Mal gab es für Nori drei maßgeschneiderte Blazer der Marke Balmain. Und wie es sich für eine Fashion-Ikone gehört, bedankt sich das It-Girl ganz brav bei Instagram für die teuren Geschenke: "Baby-Balmain!!! Vielen Dank @olivier_rousteing &@balmainparis, dass ihr North diese einzigartigen Jacken gemacht habt! Ich fühle mich so geehrt, dass Northie eure kleine Muse ist! Ich kann es nicht erwarten, sie in den Jacken zu sehen.“ Doch diese Kleidungsstücke sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. So trägt North Diamanten-Ohrringe von Lorraine Schwartz für knapp 50.000 Euro, Kinderschühchen von Giuseppe Zanotti für 1.800 Euro und Kleidchen von Lanvin, die pro Stück über 1.000 Euro kosten. Und nun kommen die kleinen, neuen Blazer dazu, die insgesamt einen Wert von mindestens 6.000 Euro haben.

Eines hat Nori schon vielen Promis voraus: Sie war schon auf dem Titel der Vogue. Na, wenn die Kleine nicht schon längst auf dem Fashion-Olymp angekommen ist...

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Designermode für Kinder: Muss das sein?
1201
62
1666
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de