Anzeige
Promiflash Logo
Die schönsten Looks der Goldenen Kamera 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Die schönsten Looks der Goldenen Kamera 2015

27. Feb. 2015, 23:58 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde in Hamburg zum fünfzigsten Mal die Goldene Kamera verliehen. Natürlich ließen es sich die deutschen Promis nicht nehmen, ihre schönsten Outfits auf dem roten Teppich spazieren zu führen. Besonders die Damen der deutschen Schauspielriege - egal ob Newcomer oder schon länger im Geschäft - ließen sich in Sachen Styling nicht lumpen.

Auffällig viele Ladys entschieden sich für ein Outfit passend zum Titel der Veranstaltung. Unter anderem Model Franziska Knuppe (40) sowie Moderatorin Sylvie Meis (36) und Schauspielerin Mirja du Mont (39) trugen Kleider in Gold oder mit goldenen Details. Auch andere schillernde Roben wurden von den Fotografen festgehalten. Esther Schweins (44) setzte ihre Figur beispielsweise in einem dunkelblauen Paillettenkleid in Szene, Doris Golpashin (34) schillerte an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf (31) in Silber und auch Musikerin Jeanette Biedermann (35) posierte in einem silbernen Kleid mit Spitzenoberteil.

Während Iris Berben (64) auf einen klassischen Look in Schwarz setzte, erinnerte Verona Pooth (46) in ihrem modernen Outfit ein wenig an Kim Kardashian (34). Die trägt ja seit einiger Zeit auch mit Vorliebe enge High-Waist-Röcke in Kombination mit einem bauchfreien Oberteil. Cosma Shiva Hagen (33) pfiff ebenfalls auf ein klassisches Kleid und schlenderte in einem lässigen Hosenanzug über den Red Carpet.

Die Looks könnt ihr euch jetzt noch einmal in Ruhe in der Bildergalerie ansehen. Viel Spaß!

Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de