Anzeige
Promiflash Logo
Die Tochter von Kates Krankenschwester sprichtChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Tochter von Kates Krankenschwester spricht

10. Dez. 2012, 9:43 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Schock am Wochenende, als öffentlich wurde, dass Jacintha Saldanha (†46), die Krankenschwester von Herzogin Kate (30), tot aufgefunden wurde. Ein Moderatoren-Duo aus Australien gab sich als Queen Elizabeth II. (86) und Prinz Charles (64) aus – ein Spaß, der schließlich tödlich endete, denn die Frau, die dem Anruf-Streich auf dem Leim ging, nahm sich das Leben.

Prinz William (30) und seine Kate meldeten sich mit einem Statement und die Moderatoren sollen in psychischer Betreuung sein. Doch wie mag es erst der Familie der Verstorbenen gehen? Die Daily Mail berichtet, dass sich einige Angehörige nun öffentlich geäußert haben. „Ich vermisse dich. Ich liebe dich“, schrieb die 14-jährige Tochter Lisha auf Facebook. Sie ist eine von zwei hinterbliebenen Kindern (zusammen mit Bruder Junal, 16).

Celine Barboza, die Schwägerin der Verstorbenen, äußerte sich ebenfalls: „Wir können einfach nicht glauben, was passiert ist“, sagte sie. „Sie war eine sehr starke Person und es kann nicht sein, dass sie einfach einen so drastischen Schritt vollzogen hat. Wir wollen eine Antwort!“ Irene Barboza, eine weitere Schwägerin, fügte hinzu: „Sie hat uns immer sehr regelmäßig angerufen und war wie unsere vierte Schwester. Aber sie sprach mit niemandem in der Familie über den Streich, der zu ihrem Selbstmord geführt haben soll.“

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de