Promiflash Logo
Die Wanderhure: Was ist mit dem zweiten Teil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Wanderhure: Was ist mit dem zweiten Teil?

10. Okt. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es war sozusagen der TV-Überraschungserfolg des Jahres: Die Wanderhure mit Alexandra Neldel (34). Am 5. Oktober kam diese Romanverfilmung ins Fernsehen und trotz starker Konkurrenz, X-Factor lief zur gleichen Zeit, schauten sage und schreibe 9,75 Millionen Menschen diese TV-Premiere.

Auch ihr habt zahlreich eingeschalten, in unserem Voting gabt ihr zu 60,4 Prozent an, den Film richtig gut gefunden zu haben. Somit dürfte euch unsere neueste Nachricht freuen: Dank des umwerfenden Erfolges steht nun schon fest, dass es einen zweiten Teil geben wird – die Verhandlungen für den zweiten Teil „Die Kastellanin“ wurden bereits aufgenommen.

Auch Alexandra Neldel wird wohl wieder dabei sein und in die Rolle der Marie schlüpfen. Zumindest bat sie am Dienstag die Frühstücksfernsehen-Zuschauer: „Schaltet bitte zahlreich ein, damit wir einen zweiten Teil drehen können!“ Dieser Wunsch wurde der hübschen Alex erfüllt und sie wird sicher schon bald wieder vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Alexandra Neldel
Getty Images
Schauspielerin Alexandra Neldel
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de