In den letzten Monaten sorgte die bekannte TV-Großfamilie Die Wollnys durch die Trennung von Papa Dieter (52) und Mama Silvia (47) immer wieder für Negativschlagzeilen, doch jetzt gibt es im Hause Wollny nach der schweren Zeit endlich wieder Grund zur Freude. Es hat sich nämlich Nachwuchs angekündigt.

Tochter Sylvana (21) und ihr Freund Florian, die seit 2011 ein Paar sind, erwarten ihr erstes Kind. Die werdende Oma Silvia bestätigte gegenüber der Bild-Zeitung: "Die Sylvana freut sich riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind." Die gute Nachricht kommt ausgerechnet einen Tag, nachdem gestern im TV zu sehen war, wie Papa Dieter die Familie verließ und zu seiner neuen Freundin zog. Da kommen die Baby-News gerade recht. Nach Informationen der Boulevard-Zeitung sei die werdende Mama bereits im fünften Monat, im Sommer bekommt die Großfamilie dann also erneut Zuwachs. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an das Paar und alles Gute für ihren Nachwuchs!