Promiflash Logo
Diese Girls sind Kelly Rowlands Seelenverwandte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Girls sind Kelly Rowlands Seelenverwandte!

8. Juni 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Gerade im Showbiz heißt es ja immer, dass es schwer sei, wahre Freunde zu finden. Das scheint auf Kelly Rowland (33) nicht zuzutreffen. Schon seit über 15 Jahren ist sie im Musikbusiness und hat im Laufe dieser Zeit nicht nur ihre besten Freundinnen, sondern ihre Seelenverwandten gefunden!

Vor nicht einmal einem Monat hat Kelly ihrem Manager Tim Witherspoon das Ja-Wort gegeben und in ihm die Liebe ihres Lebens gefunden. Das heißt aber nicht, dass sie neben ihm keine weiteren Seelenverwandten hat. Gegenüber Hello Beautiful verriet sie nämlich, wem sie wirklich ihre tiefsten Geheimnisse anvertraut. "In Beyoncé, Michelle [...] und Solange Knowles habe ich meine Seelenverwandten gefunden. Ich bin ihnen so dankbar, denn sie verstehen mich. Wenn ich etwas auf dem Herzen habe, ruft mich schon eine von ihnen an, bevor ich es tun kann", erklärte das ehemalige Destiny's Child-Mitglied im Interview.

In dem Gespräch kam die Sängerin gar nicht aus dem Schwärmen über ihre großartige Freundschaft raus. "Wir sind miteinander verbunden und ich denke, dass das etwas Wunderschönes ist. Es ist das beste Geschenk, das du haben kannst!" Das erklärt natürlich auch, weshalb die Girls erst kürzlich eine neue Single aufgenommen haben, obwohl sie ja schon seit Jahren musikalisch getrennte Wege gehen.

Was ihr über Kellys BFF-Beyoncé wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de