Anzeige
Promiflash Logo
Diese Promi-Eisduschen bringen uns ins SchwitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promi-Eisduschen bringen uns ins Schwitzen

23. Aug. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Ice Ice Baby! Rund um den Globus schütten sich momentan hartgesottene Menschen literweise bitterkaltes Eiswasser über ihre Körper: An der "Ice Bucket Challenge" beteiligen sich immer mehr Menschen und posten ihre Videos im Internet. Mittlerweile haben sich auch immer mehr Promis der wohltätigen Aktion angeschlossen. Unter anderem auch Helene Fischer (30), die in einem knappen Sport-BH ihren perfekten Body präsentierte. Doch die "Atemlos"-Sängerin ist nicht der einzige Star, der bei der kalten Eisdusche noch eine super Figur abgibt.

Rapperin Iggy Azalea (24) nutzte die Gunst der Stunde, um bei der "Ice Bucket Challenge" ihre schlanke Wespentaille im sexy Bikini zu zeigen. Katy Perry (29), Sharknado-Schauspielerin Tara Reid (38) oder Reality-Starlet Kylie Jenner (17) taten es ihr gleich und überstanden ihre Nominierungen mehr oder minder stilvoll. Das schönste Lächeln nach einer Eiswasserdusche schenkte uns GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger (17), die mit ihrem Strahlen jeden Eiswürfel zum Schmelzen bringen würde.

Seht in unserer Galerie noch weitere Beispiele, wie die Stars mit ihrer Herausforderung umgingen. Da immer noch munter nominiert wird, darf man sich auch in den kommenden Tagen noch auf den ein oder anderen sexy "Icebucket"-Star freuen.

Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de