Anzeige
Promiflash Logo
Diese Promis lud Joan Rivers von Beerdigung ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promis lud Joan Rivers von Beerdigung aus

9. Sep. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einer Woche verstarb Joan Rivers (✝81), nachdem tagelang um ihren Gesundheitszustand gebangt worden war. Viele Weggefährten aus Hollywood nahmen am vergangenen Sonntag Abschied von der Entertainerin, darunter auch Whoopi Goldberg (58), Kelly Osbourne (29) und Sarah Jessica Parker (49). Doch darüber, wen sie nicht bei ihrer Beerdigung sehen wollte, war sich Joan noch zu Lebzeiten klar.

Michelle Obama (50) solle nicht kommen, da sie "wie eine Transe" aussehe, erklärte Joan in einem ihrer letzten Interviews mit der New York Times. Auch Adele und Chelsea Handler (39) wurden begründet ausgeladen: Die eine sei "zu fett", die andere eine "betrunkene Hure", so Joan. Über ihren Tod schien sich die 81-Jährige oft Gedanken zu machen – diesen nahm sie jedoch nicht all zu ernst, wie in einem anderen Interview klar wurde.

"Melissa (46) sagte immer: 'Ich will das nicht hören, ich will darüber nicht reden', aber ich sagte dann immer: 'Er kommt'", erklärte Joan gegenüber der Sunday Times, und sagte weiter: "Es ist unvermeidlich und keine abstrakte Sache mehr. Ich bin in den 80ern, wenn ich sterbe, wird keiner sagen: 'Wie jung war sie?'. Sie werden sagen, sie hatte ein tolles Leben."

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de