Promiflash Logo
Diese sechs Männer datet Daniela Katzenberger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese sechs Männer datet Daniela Katzenberger!

7. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder soweit, Daniela Katzenberger (24) wird mit ihrer eigenen Doku-Soap „Natürlich Blond“ über die Bildschirme flimmern. Und diesmal wird es besonders spannend, denn Daniela sucht einen Mann!

Schon in der letzten Staffel von „Natürlich Blond“ startete sie einen Aufruf, laut vox.de sind über 2000 Männer diesem gefolgt und haben sich beworben. Nun wird Daniela von Fernsehteams und Kameras bei dem ein oder anderen Date begleitet. Wir haben schon mal einige Fotos der Bewerber für euch. Ob einer von ihnen Danielas Ansprüchen genügen kann? Immerhin sagt sie: „Mein Traummann sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson... und er soll kochen können wie Christian Rach (53).“

Vielleicht trifft dies alles ja auf Miguel zu, der immerhin schon den Arm um die Katze legen darf, oder Jochen, der sie zu einer Motorrad-Tour überreden kann. Dann wäre da noch Chris, mit dem die Katze laut VOX mehr gemeinsam hat, als geahnt. Jeff präsentiert erst mal seinen Bauch und hofft, dass er damit punkten kann. Michael versucht Daniela mit ihrem Leibgericht zu überzeugen und Mirco darf die Katze schon mal auf Händen tragen.

Wir sind gespannt, ob einer von ihnen Danielas Kriterien erfüllt und sich den Platz in ihrem Herzen sichern kann – bald werden wir es wissen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Getty Images
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de