Promiflash Logo
Diese Sexbomben bekommen die "Goldene Himbeere"ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Sexbomben bekommen die "Goldene Himbeere"

22. Feb. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Einen Tag bevor der Oscar verliehen wird, fürchten sich die Stars vor der "Goldenen Himbeere". Diese frisch verheiratete Schauspielerin musste jetzt in den sauren Apfel, oder eher die goldene Himbeere, beißen.

Ausgerechnet Leinwandheldin Cameron Diaz (42), Traum zahlreicher Männer, wurde nämlich am Samstagabend als schlechteste Schauspielerin des Jahres ausgezeichnet. In "Schadenfreundinnen" und "Sex Tape" konnte sie wohl nicht gerade überzeugen. Aber auch eine nicht weniger schöne und erfolgreiche Dame musste dran glauben. Megan Fox (28) wurde als schlechteste Nebendarstellerin in "Teenage Mutant Ninja Turtles" ausgezeichnet. Die männliche Riege der Topstars ist in diesem Jahr verschont worden. Zum schlechtesten männlichen Hauptdarsteller wurde Kirk Cameron (44) bestimmt und musste sich zudem noch damit abfinden, dass sein Streifen "Kirk Cameron's Saving Christimas" zum schlechtesten Film gekürt wurde. Als Nebendarsteller durfte sich Kelsey Grammer (60) mit der unbeliebten Trophäe zufrieden geben.

Nominierte Megastars wie Johnny Depp (51) oder Nicolas Cage (51) sind noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Kelsey Grammer bei der Power of Love Gala, 2020Getty Images
Kelsey Grammer bei der Power of Love Gala, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de