Anzeige
Promiflash Logo
Diese zwei moderieren die Teen Choice Awards 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese zwei moderieren die Teen Choice Awards 2014

1. Aug. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Die Nominierten der diesjährigen Teen Choice Awards stehen bereits seit einiger Zeit fest, nun kam außerdem die Nachricht hereingeflattert, wer die Moderation der Preisverleihung in wenigen Tagen übernehmen wird. Durch das Programm werden "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (22) und Modern Family-Darstellerin Sarah Hyland (23) führen.

Diese Neuigkeit wurde soeben vom Sender Fox verkündet. Die Awards finden am Sonntag, den 10. August statt. Neben den beiden Gastgebern werden natürlich massenweise Stars mit von der Partie sein. So haben sich beispielsweise Taylor Swift (24), Vampire Diaries-Darsteller Ian Somerhalder (35) und Ariana Grande (21) für die beliebte Veranstaltung angekündigt. Auch einige aufregende Performances wird es auf der Bühne zu sehen geben. Rita Ora (23), Demi Lovato (21) und Jason Deruolo geben zum Beispiel ihr musikalisches Können zum Besten.

Nicht nur moderieren können die Stars von "Modern Family". In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, dass sich einige von ihnen auch für mehr Toleranz in der Gesellschaft einsetzen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de