Promiflash Logo
Diesem Bachelorette-Boy drückt Angelina die DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesem Bachelorette-Boy drückt Angelina die Daumen

14. Aug. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Als ehemalige Bachelor-Kandidatin ist Angelina Heger (22) natürlich eine echte Expertin in Sachen Kuppelshows. Deshalb muss selbstverständlich auch Die Bachelorette von ihr unter die Lupe genommen werden. Für die aufgedrehte Blondine hat sich sehr schnell ihr persönlicher Favorit der Sendung herauskristallisiert. Ganz klar: Der schüchterne Marvin (26) soll unbedingt der Sieger im Kampf um Anna Christiana Hofbauers (26) Herz sein.

Diese Nachricht verkündete sie über Facebook. Dort heißt es: "Wenn Marvin gehen muss, drehen wir durch. Marvin ist der Beste!" Dieser Ansicht sind jedenfalls die Berlinerin und ihr neuer Freund Christoph Ghesquier (26). Nachdem Marvin gestern Abend seine Rose von Anna erhalten hatte, teilte Angelina sofort ihre Freude mit. "Juhuuuu, er ist weiter", hieß es da nämlich. Eine Ahnung, welche der restlichen Kandidaten das Finale erreichen werden, hat die 22-Jährige sogar auch schon: "Mein Gefühl sagt mir etwas: Thomas und Marvin sind im Finale." Dass diese beiden Herren neben Tim zumindest unter den Top 3 sind, steht bereits seit Längerem fest. Ob Angelina auf ihr Gefühl vertrauen kann, wird sich auch schon sehr bald zeigen.

Mehr zu Bachelorette Anna und wie sie sich, wenn es nach Angelina geht, hoffentlich bald gegenüber Marvin verhält, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de