Promiflash Logo
Diesen Traum will sich GZSZ-Neuling Eric erfüllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesen Traum will sich GZSZ-Neuling Eric erfüllen

1. Okt. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Neuling Eric Stehfest (25) wird ab Dezember in der erfolgreichen Serie mitspielen. Während schon seine Rolle ziemlich vielfältig ist, besticht auch Eric selbst durch sein abwechslungsreiches Wesen. "Nur" Schauspieler sein ist dem jungen Mann nämlich schlichtweg zu wenig.

Während der Mime auch noch leidenschaftlich gerne tanzt und Drehbücher schreibt, hat er für seine Zukunft schon ein ganz besonderes Projekt im Kopf, wie er RTL erzählt: "Ich hatte immer den Traum, eine eigene Produktionsfirma zu gründen. Diesem Ziel komme ich nun immer näher." Es scheint also gerade richtig rund zu laufen für Eric. "Vor Kurzem haben wir den Startschuss für eine Recherche-Filmreihe gegeben. Zwei bis drei Minuten, in denen wir ein Wort definieren und bildlich zeigen, wie wir diesem Begriff Ausdruck verleihen würden." Welches Thema diese Filme haben, soll aber bisher noch geheim bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass das Multitalent trotz seiner neuen Rolle bei GZSZ auch noch genügend Zeit für die vielen anderen Leidenschaften und Projekte findet.

Der eine kommt, der andere geht. Während Eric seine Karriere in der Serie gerade erst startet, hat Raúl Richter (27) sich für den Ausstieg entschieden. Was genau er darüber denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de