Anzeige
Promiflash Logo
Dieser DSDS-Kandidat bricht allen Mädels das HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser DSDS-Kandidat bricht allen Mädels das Herz

16. Feb. 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Er ist der neue Mädchenschwarm von Deutschland sucht den Superstar! Der 16-jährige Sebastian Wurth bezaubert einfach alle, und das nicht nur mit seiner Stimme. Aber wie er jetzt im Interview mit RTL verriet, singt er nur für eine einzige Frau: seine Mama. Wie süß! Doch das könnte sich vielleicht jetzt schon bald ändern, an Angeboten dürfte es ihm sicher nicht mangeln.

Denn auch in seiner Schulklasse, die er jetzt mit einer Videobotschaft überraschte, stehen einige der Mädels auf den gutaussehenden Nachwuchs-Sänger. Da kamen bei seinem Anblick einige Teenieherzen ganz schön ins Klopfen, und das sicher nicht erst seit Sebastians Auftritten bei DSDS. Eine scheint es ganz besonders erwischt zu haben, sie und Sebastian seien „sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut befreundet“. Na, ob da nicht mehr dahinter steckt? Doch Sebastian lässt es sich zur Zeit auf den Malediven so richtig gut gehen und scheint seine Heimat nicht wirklich zu vermissen. Wir sind gespannt, wie es mit dem kleinen Herzensbrecher weitergehen wird, immerhin wird er ja schon als der deutsche Justin Bieber (16) gehandelt. Ob er heute Abend wohl den Sprung in die Motto-Shows schaffen wird?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de