Promiflash Logo
Dieser fiese Kerl ist Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser fiese Kerl ist Lady GaGa!

6. Aug. 2011, 18:53 - Promiflash Redaktion

Wer ist bloß dieser Draufgänger? Irgendwie kommt er einem doch ziemlich bekannt vor, oder? Tatsächlich: Hier handelt es sich um Lady GaGa (25) – oder besser gesagt um ihr Alter-Ego Joe Calderone!

Für ihr neues Cover zur Single „You and I“ veröffentlichte sie via Twitter vor Kurzem diese außergewöhnlichen Schwarz-Weiß-Fotografien, auf denen sie doch sehr an Al Pacino (71) in „Scarface“ erinnert: Zerzaustes Haar, Koteletten, finsterer Blick und die Fluppe im Mund lassen die exzentrische Sängerin richtig böse aussehen und es ist kaum zu glauben, dass hinter der Aufmachung eigentlich eine Frau steckt.

Schon einmal war sie in die Männerrolle geschlüpft; für ein japanisches Vogue-Cover zeigte sie sich 2010 von ihrer männlichen Seite und schürte somit die Gerüchte, dass sie eigentlich ein Mann sei. Alles Quatsch natürlich, aber die Rolle des Joe nimmt man ihr bei solchen Bildern aber auf jeden Fall ab!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de