Promiflash Logo
Dieses Geschenk plant Rob Pattinson für KristenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Geschenk plant Rob Pattinson für Kristen

5. Jan. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Weder ein gemeinsames Weihnachtsfest noch eine zusammen gefeierte Silvesterparty - doch anscheinend hat es Robert Pattinson (27) gar nicht so sehr gefallen, beide Events ohne Kristen Stewart (23) verbracht zu haben. Muss deshalb jetzt eine Wiedergutmachung her? Immerhin schient Robert nachträglich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für seine Ex-Freundin zu planen.

Und offenbar hat sich der 27-Jährige wirklich ernsthafte Gedanken darüber gemacht, was KStew richtig gut gefallen und ihr zeigen könnte, dass er immer noch an sie denkt. "Rob hat Zeit mit Nettie Wakefield verbracht, als er über die Festtage in London war. Sie ist eine unglaubliche, zeitgenössische Künstlerin, die für ihre Porträt-Gemälde bekannt ist. Rob und Kristen sammeln beide ihre Arbeiten. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Rob ihr den Auftrag erteilt hätte, etwas Cooles für Kristen zu machen - als Weihnachts- und Neujahrsgeschenk", erklärte eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com.

Somit scheinen die getrennt verbrachten Feiertage keineswegs zu bedeuten, dass es keine Chancen für eine Liebes-Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt - ist wohl sogar eher das Gegenteil der Fall?

Was wisst ihr über Robert Pattinson? Hier ist ein Quiz für euch:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Bulls / DLM Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de