Promiflash Logo
Diesmal wirklich? Emilie de Ravin wird geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal wirklich? Emilie de Ravin wird geschieden

11. Juli 2014, 6:40 - Promiflash Redaktion

Kaum jemand hatte mehr daran geglaubt, dass sie es irgendwann tatsächlich durchziehen würden: Seit sieben Jahren wollen sich Lost-Star Emilie de Ravin (32) und Joshua Janowicz (beide 32) scheiden lassen - getan hatten sie es bisher nie. Jetzt aber scheint alles unter Dach und Fach zu sein: Die Ehe des Paares soll bald der Vergangenheit angehören!

Zum ersten Mal hatte die australische Schauspielerin 2007 die Scheidung eingereicht - nur ein halbes Jahr nach der Hochzeit. Doch ihr Ehemann weigerte sich, die Papiere zu unterschreiben, sodass die Pläne zwei Jahre lang auf Eis lagen. 2009 dann die Nachricht: Es ist soweit! Wieder nur eine leere Drohung, so richtig schienen die beiden dann doch nicht voneinander los zu kommen. In der aktuellen Erklärung gibt Joshua laut TMZ nun unüberbrückbare Differenzen als Grund und den vergangenen November als Zeitpunkt der Trennung an.

Bereits vor vier Jahren war immer wieder spekuliert worden, Robert Pattinson (28) könnte sich möglicherweise etwas zu gut mit seinem "Remember Me"-Co-Star Emilie verstehen. Ob er jetzt, wo sie bald wieder offiziell auf dem Markt ist, nochmal bei ihr anklopft?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de