Promiflash Logo
Digitale Liebe: Amanda Seyfried lernte Justin im Netz kennenDimitrios Kambouris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Digitale Liebe: Amanda Seyfried lernte Justin im Netz kennen

25. Mai 2015, 22:31 - Promiflash Redaktion

Ein Kennenlernen bei dem man der anderen Person nicht einmal persönlich gegenübertreten muss, erschien noch vor ein einigen Jahren unmöglich. Heute dagegen ist das fast Alltag und so fand auch die Liebesgeschichte zwischen Amanda Seyfried (29) und ihrem Justin Long (36) im Netz ihre Anfänge.

Dem Internet sei Dank fanden diese beiden nämlich überhaupt erst zueinander. Vor etwa zwei Jahren musste Amanda nämlich so sehr über einen Beitrag lachen, den Justin online stellte, dass sie mit ihm in Kontakt treten wollte. Im Interview mit Vogue erklärt die Schauspielerin, wie es damals genau abgelaufen ist: "Ich habe ihm auf Instagram gefolgt. Und ich fand irgendetwas, das er gepostet hatte total lustig. Es war ein richtig tolles Bild von einer Schnecke und der Text dazu war: 'Verdammt, beweg Dich!' Ich musste laut loslachen und habe ihn erst einmal angeschrieben." Daraus wurde dann tatsächlich eine Liebesgeschichte, die seitdem andauert und das alles wegen einer kleinen Schnecke.

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de