Anzeige
Promiflash Logo
Dior-Kampagne: Johnny Depp ist immer noch ein Sexsymbol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dior-Kampagne: Johnny Depp ist immer noch ein Sexsymbol!

3. Sep. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wow! Das ist das erste, was einem bei dieser Duft-Kampagne einfällt. Schieden sich zuvor die Geister an der Entscheidung, Johnny Depp (52) zum neuen Werbegesicht von Dior zu machen, stellt sich dies nun als die perfekte Symbiose heraus. Denn ach herrje, ist Johnny in dem fertigen Clip einfach nur heiß...

Die Fans können sich in ihren Kommentaren auf Youtube kaum zurückhalten. Von "er ist so wunderschön", über "Johnny Depp in einer Dior-Werbung? Brillant!" und "ich kaufe das nur wegen Johnny!!!" bis zu "wie sexy das ist. Johnny sieht so heiß aus. Kaum zu glauben, dass er 52 ist. Wooow" überschlagen sich die Lobpreisungen. Tatsächlich hat man sich bei Dior wirklich ganz genaue Gedanken gemacht und Johnny Depp perfekt in Szene gesetzt.

Die Kampagne erzählt dabei 1:20 Minuten eine kleine Geschichte in wunderbaren eindrucksvollen Momentaufnahmen. Rockstar Johnny ist seines Lebensstils überdrüssig und macht sich ganz rebellisch auf in die Wildnis auf der Suche nach einer Art Erkenntnis. Auf dem Weg dahin entledigt er sich seines Bling Blings und wirkt sofort befreiter, als er das traumhafte Panorama auf sich wirken lässt. Echt "Sauvage" ("Wild") eben.

Dem Betrachter bieten sich dagegen vor allem sexy Bilder des Hollywood-Stars, dem ja zuletzt bescheinigt wurde, seinen früheren Sexappeal verloren zu haben. Von wegen, Dior beweist eindeutig, dass Johnny Depp nach wie vor ein Sexsymbol ist.

Seht euch hier den Werbe-Clip in all seiner Pracht an:

Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de