Anzeige
Promiflash Logo
Dirk Bach: Heute wäre er 52 Jahre alt gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bach: Heute wäre er 52 Jahre alt geworden

23. Apr. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht vom Tod des beliebten Comedian Dirk Bach (✝51) traf im letzten Jahr ganz Deutschland. Vom einen auf den anderen Tag änderte sich plötzlich alles und die gesamte TV-Landschaft trauerte um einen der Größten im Show-Business.

Auch heute ist Dirk noch nicht vergessen - er hat ein riesiges Loch hinterlassen, nicht nur bei seiner Familie und seinen Freunden, sondern auch bei seinen Kollegen, die ihn über die Maßen schätzten. Heute, am 23. April, wäre Dirk Bach 52 Jahre alt geworden. Geboren wurde er im Jahre 1961 in Köln, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Später führte es ihn dann zum Fernsehen, wo er unter anderem in Serien, aber auch in verschiedenen Moderationen zu sehen war. An der Seite von Sonja Zietlow (44) moderierte er über sechs Staffeln das Dschungelcamp und wurde durch seinen einzigartigen Witz, die ausgefallenen Kostüme sowie sein Charisma einmal mehr zum absoluten Sympathieträger.

Nun ist Dirk bereits ein halbes Jahr tot, aber nicht nur an seinem heutigen Ehrentag werden sich seine Fans an ihn erinnern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de