Promiflash Logo
Diss gegen den Ex: Jessica Simpson kann's nicht lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss gegen den Ex: Jessica Simpson kann's nicht lassen

20. Sep. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (35) ist mega happy, denn das Leben der ehemaligen Sängerin könnte nicht schöner sein. Sie hat sich als Geschäftsfrau etabliert und ist glücklich verheiratet, sodass sie stolz zum Geburtstag ihres Mannes ein Foto von ihm postete – doch etwas wirft einen Schatten auf das perfekte Leben der Blondine.

Seit ihrer Trennung von ihrem ersten Ehemann Nick Lachey (41) gibt es böses Blut, denn die beiden können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig Seitenhiebe zu verpassen. Erst kürzlich erklärte die Besitzerin eines Modelabels in einem Interview, dass die Ehe zu dem Schauspieler der größte Fehler ihres Lebens gewesen sei. Könnte der neueste Post auf Instagram deshalb auch nur ein Diss sein? "Mein Gatte ist heißer als deiner! Alles Gute zum Geburtstag, Eric Maxwell Johnson. Du weckst auf ewig meine Begierden", lautete ihr Kommentar zu dem Bild. Nick ist mittlerweile mit der Moderatorin Vanessa Lachey (34) liiert, an die sich diese Nachricht möglicherweise in Wirklichkeit richtet? In Anbetracht der Vorgeschichte merkt man richtig, wie Jessica mit dieser Botschaft ihr Gift versprüht – doch ist diese Art der Konfliktbewältigung nicht gerade erwachsen.

Die Schlammschlacht zwischen den Geschiedenen ist noch lange nicht beendet, vermutlich auch, weil die 35-Jährige einen Großteil ihres Vermögens an den Sänger abtreten musste. Manchmal scheint ein finanzieller Verlust schlimmer als die verletzte Ehre zu sein.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de