Promiflash Logo
Diss: Jetzt teilt Manuel Charr gegen Bushido ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss: Jetzt teilt Manuel Charr gegen Bushido aus

29. März 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Am 12. April boxt Manuel Charr (29) im Ring um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Doch bevor es so weit ist, hat er jetzt erst mal noch außerhalb des Rings für Furore gesorgt und sich in einen anderen Streit eingemischt, mit einer krassen Botschaft.

Schon seit geraumer Zeit mögen sich Bushido (35) und Kay One (29) nicht mehr. Der Diss-Battle der beiden erfuhr seinen Höhepunkt, als Bushido ein Kay-Double in einem Video hinrichten ließ. Doch da der DSDS-Juror jetzt auch noch Box-Promoter ist, hat er in Manuel Charr einen guten Freund gefunden und dem gefällt es gar nicht, wie mit seinem Kumpel umgesprungen wird. In einer Video-Botschaft via Facebook beschimpft der Boxer Bushido aufs Übelste und schlägt dabei mehrmals, obwohl im Boxsport nicht erlaubt, unter die Gürtellinie. Auch Bushido hat sich zu diesem Video schon via Twitter zu Wort gemeldet und schrieb: "Es gibt Dinge, die werden außerhalb des Internets geregelt!"

Das sieht ganz danach aus, als wäre die nächste Runde im Rapper-Streit eingeläutet, dabei wollte Kay One den Beef eigentlich beilegen. Bleibt zu hoffen, dass es bei einer verbalen Auseinandersetzung bleibt und nun niemand ernsthaft zu Schaden kommt.

Was wisst ihr alles über den Boxer? Testet euer Charr-Wissen hier im Quiz!

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bushido
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de