Promiflash Logo
Diss-Track geplant: Katy Perry schießt gegen Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss-Track geplant: Katy Perry schießt gegen Taylor Swift

31. Mai 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Spätestens mit ihrem "Bad Blood"-Video, in dem Selena Gomez (22) mit ihrer Perücke verdächtig Katy Perry (30) ähnelte, machte Taylor Swift (25) deutlich: Zwischen ihr und der "Roar"-Sängerin herrscht schon seit Längerem dicke Luft. Der erfolgreiche Musikclip war nun wohl der Tropfen, der das Fass bei Katy zum Überlaufen gebracht hat: Sie plant nun ihre Rache.

Gemeinsam mit ihrem On-/Off-Lover John Mayer (37) schreibe Katy gerade an einem Song über Taylor, wie das Heat Magazine erfahren haben will: "Sie ist nun noch entschlossener, der Welt 'Die wahre Taylor' zu zeigen." Pikant: Die schlüpfrigen Details über die "Shake It Off"-Interpretin soll dabei ausgerechnet John liefern, der mit beiden Frauen bereits das Bett teilte. Die Öffentlichkeit darf sich also schon einmal erwartungsvoll die Hände reiben und gespannt sein, mit welchen "Enthüllungen" Katy und John in ihrem gemeinsamen Diss-Track gegen Taylor aufwarten werden. Die nächste Runde im Ex-BFF-Krieg ist hiermit eingeläutet.

Wie gut kennt ihr euch mit Katy Perry aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de