Promiflash Logo
Dita Von Teese: Ein absolut perfekter Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese: Ein absolut perfekter Look!

21. Nov. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist mal ein perfekter Auftritt von Dita Von Teese (38)! Irgendwie sah die Burlesque-Queen da mal ganz anders aus, fast züchtig.

In einem wunderschönen schwarzen asymetrischen, A-Linien-Kleid mit leichter Raffung an der Brust, kam sie aus dem Movida Club in London. Den Träger des Kleides zierte eine wunderschöne, auffällige Perlenverzierung mit roten rubinroten Steinen. Den Farbton griff sie dann auch gekonnt in ihrer Clutch, ihrem Nagellack – sowohl an den Zehen als an den Fingern - und natürlich in ihrem Lippenstift auf.

Ein totaler Hingucker bei ihrem Outfit sind außerdem die tollen glitzernden Louboutin High Heels an ihren Füßen, die ebenfalls den Stil ihrer Kleidverzierung aufgreifen.

Ein durch und durch perfekt auf einander abgestimmter Look.

Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de