Anzeige
Promiflash Logo
Dita Von Teese im knallbunten Muster-MixGetty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese im knallbunten Muster-Mix

16. Apr. 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Wow! Dita Von Teese (38) hätten wir auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Sonst ist man von ihr ja eher Outfits in gedeckteren Farben, immer klassisch und weniger bunt gewohnt, doch anlässlich des diesjährigen Coachella Festivals in Kalifornien, zeigt Dita ganz viel Mut zur Farbe.

Auch mit den Mustern hat sie es dieses Mal gut gemeint, denn von Blümchen, über kleine Sterne, Kreise und Tupfen ist auf diesem Kleid wirklich alles vertreten. Und Dita wäre nicht Dita, wenn sie nicht ihre Accessoires auch ganz bewusst auf ihr Outfit abgestimmt hätte, ihre Keilsandaletten greifen den hellgrünen Farbton des Kleidchens auf, ihre coole Sonnenbrille besticht mit pinkem Glitzereinsatz und natürlich darf auch der obligatorische knallrote Lippenstift nicht fehlen.

Auch an eine gutaussehende Begleitung hat die umsichtige Burlesque-Queen gedacht, denn sie war wieder in Begleitung ihres unglaublich gutaussehenden Lovers unterwegs. Der setzte styletechnisch eher auf schlicht mit schwarzem Hemd und Jeans, nur mit den rot-grün-karierten Schuhen wagten er ein modisches Statement. Wie gefällt euch denn Ditas wilder Muster-Mix? Lag sie damit wieder mal völlig richtig, oder hätte sie doch eher auf ein schlichteres Outfit setzen sollen?

Dita Von Teese, 2003Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de