Anzeige
Promiflash Logo
Diva-Alarm: Hat Ariana Grande schon Star-Allüren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diva-Alarm: Hat Ariana Grande schon Star-Allüren?

10. Sep. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Bislang nahm Ariana Grande (21) den Nackt-Foto-Skandal um ihre Person mit Humor: Sie postete sogar eigens ein Po-Selfie, um mit den Gerüchten aufzuräumen. Ob der Sängerin jedoch bei den neuesten Anschuldigungen das Lachen vergeht? Angeblich habe die "Problems"-Interpretin bereits schlimme Star-Allüren entwickelt.

Dies behauptet zumindest ein Mitarbeiter, der mit der Sängerin bei einer Veranstaltung zu tun hatte: "Ariana war ein wahrer Albtraum", wird dieser im Daily Star zitiert. Dabei soll das Teenie-Idol die Crew auf üble Weise beschimpft und herumkommandiert haben: "Wir haben bereits mit Lady GaGa, Madonna und Mariah Carey gearbeitet, aber zusammengenommen waren sie nicht so unhöflich wie sie", setzt der Mitarbeiter mit seiner Anklage fort. Ist Ariana also schon eine kleine Diva? Der Produzent der Veranstaltung nahm kurz danach bei E! Online Stellung zu den Vorwürfen und dementierte diese vehement: "Die Zusammenarbeit mit Ariana war wundervoll. Sie war gegenüber dem Team sehr liebenswürdig und vollkommen professionell."

Wollte der Mitarbeiter sich also nur auf Arianas Kosten ins Gespräch bringen? Oder versucht der Produzent mit seiner Aussage die Wogen zu glätten? Licht ins Dunkel könnte höchstens Ariana selbst bringen - doch diese hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Um euch selbst ein Bild von der Sängerin zu machen, könnt ihr euch an unserem Ariana Grande-Quiz versuchen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de