Promiflash Logo
Diven-Alarm bei Beyoncé? Kleiderwechsel in letzter MinuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Diven-Alarm bei Beyoncé? Kleiderwechsel in letzter Minute

17. Mai 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Für die Hollywoodstars war der richtige und perfekte Auftritt bei der Met-Gala ein essenzielles Thema. Hier hat man zwar elegant zu erscheinen, darf aber auch ordentlich Haut zeigen und auch mit sehr viel Stoff auffallen, ist bei diesem Event durchaus erwünscht. Trotz langem Kleid zeigte in diesem Jahr beispielsweise aber Beyoncé sehr viel Haut - für ihre funkelnde Givenchy-Robe entschied sie sich allerdings angeblich erst in allerletzter Minute.

Ist da etwa Diven-Alarm zu vermelden? Kann gut sein, denn angeblich war Beyoncé bereits in ihrer Limousine unterwegs zur Gala, als sie ihren Fahrer anwies, sofort umzudrehen. Sie habe bei ihrer Suche in den sozialen Netzwerken bemerkt, dass ihr Outfit nicht einzigartig sein würde. Style-Zwilling sein mit einem anderen Promi? Das wäre für jemanden wie Beyoncé nicht toll gewesen und so war ein Kleider- und Frisurenwechsel für sie die einzig logische Konsequenz. Wie ihre Stylistin Us Weekly verriet, sollte dem neuen Kleid nämlich auch die Frisur angepasst werden, denn eigentlich trug Beyoncé einen "asiatisch-inspirierten Chignon": "Für den Met-Ball haben wir diesen hohen Pferdeschwanz gemacht, aber dieser Style war eigentlich nicht vorgesehen - wir haben das im Fahrstuhl gemacht, kurz bevor sie raus ging." Diese Entscheidung habe Beyoncé ganz plötzlich getroffen, nicht einmal ein Spiegel war im Fahrstuhl zur Hand. Dem Ergebnis sah man das zum Glück nicht an.

Schade nur, dass sich Beyoncé letztlich doch nicht so sehr von anderen abhob, schließlich wählten auch Kim Kardashian (34) und Jennifer Lopez (45) ähnlich glamouröse Kleider im Nackt-Look von Cavalli und Versace. Diesen angeblichen Zwischenfall bestreitet Beyoncé allerdings vehement.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de