Promiflash Logo
Pietro und Sarah zu zweit nicht die Nummer 1!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro und Sarah zu zweit nicht die Nummer 1!

1. Juli 2011, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) sind auch jetzt, einige Wochen nach dem Finale von DSDS, immer noch in aller Munde. Pietro, der Superstar 2011, schaffte es mit seiner ersten Single direkt an die Spitze der Charts und nun eifert ihm auch Sarah mit ihrem ersten Song, der ja bekanntlich ein Duett mit Pietro darstellt, nach.

„I Miss You“ ist nämlich heute prompt auf Platz zwei der deutschen Single Charts eingestiegen. Damit kommt die hübsche DSDS-Zweitplatzierte zwar (noch) nicht an den Erfolg ihres Liebsten heran, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Momentan macht ihr allerdings noch Jennifer Lopez (41) mit ihrem absoluten Mega-Hit „On The Floor“ das Leben schwer, die erneut auf den ersten Platz kletterte und dort sicher auch bleiben möchte.

Doch während Pietro mit „Call My Name“ langsam aber sicher an Chart-Rängen verliert – er fiel in Kalenderwoche 26 von der 13 auf die 15 - hat Sarah ihren Angriff gerade erst gestartet und wird sich vielleicht ja noch bis an die Spitze kämpfen können. Doch so dramatisch findet Pietro den 15. Platz sicher auch nicht, denn schließlich hat er beim Duett mit Sarah ja genauso seine Finger im Spiel.

Mal sehen, ob „I Miss You“ nächste Woche seinen Rang verteidigen kann oder sogar J.Lo vom Thron stürzt.

Doch was meint ihr denn zu dem Charts-Einstieg von Sarah?

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de