Promiflash Logo
DJ BoBo in Love: Das ist die Frau an seiner SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

DJ BoBo in Love: Das ist die Frau an seiner Seite

18. März 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

DJ Bobo (46) gehört schon seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Entertainern in Europa. Doch woran liegt das wohl? Sind es die eingängigen Melodien oder die positive Art des Künstlers, die ihn immer wieder ganz nach oben bringen? Wohl auch. Doch es ist vor allem die Unterstützung einer ganz bestimmten Frau, die dem Künstler immer wieder die notwendige Sicherheit und Stütze bietet: Seine Frau Nancy. Promiflash hat mit den beiden gesprochen und kann eins sicher bestätigen: Bei diesen beiden stehen die Zeichen in Sachen Lieben auch nach vielen Jahren immer noch auf Erfolgskurs.

Während des ganzen Interviews steht seine Nancy lächelnd neben ihm. Die attraktive Blondine ist topgestylt - immerhin steht sie nach wie vor regelmäßig mit ihrem Mann auf der Bühne. Privat und beruflich sind die beiden jetzt seit einigen Jahren verbunden. 2011 gaben sie sich das Ja-Wort. Und ihre Liebe scheint auch heute kein bisschen erloschen zu sein.

Ihr wollt euch selber von den liebevollen Blicken überzeugen? Dann schaut doch einfach in diese "Coffee Break"-Folge und seht das ganze Interview mit DJ Bobo:

[Video nicht mehr vorhanden]

Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de