Anzeige
Promiflash Logo
DJ Zedd suchte eine Toilette - und fand Selena!Getty ImagesZur Bildergalerie

DJ Zedd suchte eine Toilette - und fand Selena!

2. März 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Das Leben ist nun einmal voll von kuriosen und durchaus komischen Wendungen - was DJ Zedd (25), der aktuelle Freund von Sängerin Selena Gomez (22), so wohl auch unterschreiben würde. Denn wie er seine Liebste kennenlernte, ist durchaus eine ulkige Geschichte wert: Tatsächlich war das Ganze nämlich nicht nur ein Zufall, sondern ein äußerst spaßiger noch dazu!

Im Gespräch mit dem Moderator der Morning-Show von AMP Radio meinte der Musiker, dass alles an einem seiner freien Tage passierte, als er sich gerade dazu entschlossen hatte, neue Sachen für sein frisch bezogenes Haus zu besorgen: "Ich hatte ein vollkommen leeres Anwesen und dann musste ich pinkeln." Das Problem daran: In seinem Domizil gab es noch keine Toilette! Deswegen ging er über die Straße, wo sich sein Tonstudio befand: "Ich kam rein und John, der Chef unseres Labels, der gerade erst Selena unter Vertrag genommen hatte, war auch da. Er meinte: 'Na, hast du schon Selena getroffen?' Also stellte er mich ihr vor und meinte: 'Hey, sie ist cool, vielleicht solltet ihr zusammen einen Song aufnehmen.'" Wie es weiterging, ist mittlerweile ja bekannt...

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de