Promiflash Logo
Djamila Rowe sucht einen reichen MannInstagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

Djamila Rowe sucht einen reichen Mann

3. Apr. 2013, 14:39 - Promiflash Redaktion

Neues Liebesglück für Djamila Rowe (45)? Nach so einigen gescheiterten Beziehungen will es die 45-Jährige nun endlich wieder wissen. Das Penthouse-Covergirl geht auf Männerfang. Die letzte Beziehung ist immerhin vier Jahre her, da wird es auch mal wieder Zeit für einen neuen Sugar Daddy.

Und wie sollte der Traummann genau sein? Djamila hat ganz klare Vorstellungen und hält mit ihren hohen Ansprüchen auch nicht hinterm Berg. Promiflash hat bei ihr nachgefragt: "Treu, ehrlich, kinderlieb und tierlieb" sollte er sein. Ist das wirklich alles? Reicht dem Model ein treuer und lieber Mann etwa? Nicht ganz. Beinahe hätte Djamila eine nicht ganz unwichtige Eigenschaft vergessen: Wohlhabend! Laut eigener Aussage hat Djamila nämlich keine Lust, auf ihren luxuriösen Lebensstil inklusive teurer Restaurant-Besuche zu verzichten. Klar, dass sich der Mann um den Erhalt dieses Stils zu kümmern hat. Wieso auch nicht, Djamila ist es ja gewohnt, verwöhnt zu werden. Warum sollte sich Frau auch selbst um ihren Standard bemühen? Ist doch nicht nötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de